Konzert Jansan

Jansan spielt sich für euch die Seele aus dem Leib - alleine mit Gitarre oder mit Solo- und Begleitgitarrist Rasmus.

Wir spielen überall dort wo Menschen Lust auf akustische Singer/Songwriter-Musik mit deutschen Texten von lyrisch bis rotzig haben. 

Für einen kleinen Saal haben wir eine eigene Anlage, bei größeren Räumlichkeiten oder für draussen können wir Verstärkung (gegen Umlage) dazu mieten.

 

Ein Konzert dauert ca 1,5 Stunden und kostet  300,- € plus Anfahrtskosten nur ausserhalb von Bielefeld: 0,50 € pro gefahrene Km ab Badeweg, BI

 

Kürzungen u. Vergünstigungen möglich:

Solltest du uns z.B. nur 1 Stunde hören wollen, kostet es 200,- Euro

Solltest du etwas günstigeres für eine kleine, geschlossene Veranstaltung suchen, sprich mich an! (Betriebsfete, Party etc.)

 

Solltest du mich gern auch Songs von anderen singen hören, geht das auch, mail mir oder schau bei "Harajan".