Wohnzimmerkonzert

Ich komm zu dir mit meiner Gitarre.

Ich sing dir 1 Stunde lang was vor.

Exklusiv und unverstärkt.

Kostet 50 Euro. (näheres siehe unten)

 

Du kannst deine Leute einladen, das Ganze findet als geschlossene Veranstaltung in deinem privaten Wohnzimmer (o.ä)  statt -  also nicht draussen oder in deiner Lieblingskneipe - das wär ein reguläres Konzert. Das mach ich auch, aber zu anderen Konditionen

(Siehe "Konzert Jansan, öffentlich")

 

Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu erzeugen, die "live" und doch nah ist. Ich würde es gerne jedem ermöglichen, sich ein Konzert nach Hause zu holen, und sich damit etwas ganz besonderes zu gönnen.

 

Kosten

1 Wohnzimmerkonzert (wie oben beschrieben) =  50,-Euro

 

(Anfahrtskosten ausserhalb von Bielefeld: 0,50 € pro gefahrene Km ab Badeweg, BI)