Jansan - der Vorleser

Renaissance einer alten Kunst – das Vorlesen!

 

Ich schlafe bei Hörbüchern ja immer gern mal ein.

 

Das ist zwar eine praktische Entspannungstechnik, aber eigentlich möchte der Hörbuch-Boom etwas anderes: uns mit Literatur zu unterhalten ohne das wir lesen müssen.

 

Da es also um Unterhaltung geht, komme ich als Live- Unterhalter ins Spiel, ein echter Mensch als Vorleser, als direkte Erfahrung, als Interpret und lebendiger Vermittler des Geschriebenen.

 

Ich lese aus meinen oder deinen Lieblingsbüchern - ganz nach Wunsch!

 

Solltest Du trotz aller Lebendigkeit auch bei meinem Vorlesen einschlafen, lasse ich mich auch als Entspannungstrainer bezahlen – der Preis bleibt derselbe!

 

1 Stunde kostet 16 Euro (private, geschlossene Veranstaltung bis 15 Personen)

Eine öffentliche Lesung kostet 60 Euro pro Stunde.